Aktuell findest du Chocomel in allen Filialen von Kaufland, Real,-, Globus und Klaas&Kock. Sowie in vielen Rewe und Edeka Filialen.

So nimmst du teil:

Chocomel kaufen

Kaufe ein oder mehrere Chocomel Produkte und bewahre den Kassenbon auf. Jeder Kassenbon deines Chocomel Einkaufs ist eine Gewinnchance!

Kassenbon hochladen

Bis zum 30.09.2021 ein Foto von deinem Kassenbon hier hochladen, E-Mail-Adresse eingeben und deine Teilnahme bestätigen.

Mit etwas Glück...

...1 von 250 stylischen Chocomel Fahrrädern gewinnen.

Jetzt teilnehmen

Lade einfach ein Foto von deinem Kassenbon hoch. Zulässig sind JPG- oder PNG-Dateien bis max. 5MB. Der Kassenbon muss vollständig und gut lesbar sein.


Teile uns nun noch deine E-Mail-Adresse mit und achte auf die korrekte Schreibweise!
Weitere Details zur Teilnahme findest du in unseren Teilnahmebedingungen und in unseren FAQs.

* Pflichtfelder (die übrigen Angaben sind für eine Teilnahme nicht erforderlich).

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf „Teilnehmen“.

Das kannst du gewinnen:

Mit Chocomel lekker durch den Frühling Radeln!

Sichere dir jetzt 1 von 250 stylischen Chocomel Fahrrädern im Wert von 599 € und genieße den Frühling auf zwei Rädern.

Auf unser Fahrrad im Chocomel Design wirst du voll abfahren: Der charakteristisch geschwungene Stahlrahmen, die zwei präktischen stabilen Gepäckträger in Rahmenfarbe, und die Akzente in Schokobraun unterstreichen die dezente Retro-Schönheit unseres Fahrrads und machen es zu einem schicken, stylischen Partner für viele Gelegenheiten.

Jetzt Chocomel Fahrrad gewinnen

Bei Gewinn eines Chocomel Fahrrads hast du die Wahl aus je drei Größen eines Herren- und Damenrads – aber nur, solange der Vorrat reicht!

Auch heiß super lekker!

Chocomel – denn Radeln ist einfach lekkerer mit deinem Lieblings- Schoko-Drink!