Aktuell findest du Chocomel in allen Filialen von Kaufland, Real,-, Globus und Klaas&Kock. Sowie in vielen Rewe und Edeka Filialen.

So nimmst du teil:

Chocomel kaufen

Kaufe ein oder mehrere Chocomel Produkte und bewahre den Kassenbon auf. Jede Chocomel Packung ist eine Gewinnchance!

Kassenbon hochladen

Bis zum 28.02.2021 ein Foto von deinem Kassenbon hier hochladen, das Teilnahmeformular ausfüllen und deine Teilnahme bestätigen.

Daumen drücken...

...und bald erfahren, ob du 1 von 3 Wohnzimmerkonzerten gewonnen hast.

Jetzt teilnehmen

Lade einfach ein Foto von deinem Kassenbon hoch. Zulässig sind JPG- oder PNG-Dateien bis max. 5MB. Der Kassenbon muss vollständig und gut lesbar sein.


Fülle nun das nachfolgende Formular aus und achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse!

Weitere Details zur Teilnahme findest du in unseren Teilnahmebedingungen und in unseren FAQs.

* Pflichtfelder (die übrigen Angaben sind für eine Teilnahme nicht erforderlich).

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf „Teilnehmen“.

Das kannst du gewinnen:

Hast du dir schon immer ein exklusives Wohn­zimmer-Konzert für dich und deine Freunde gewünscht?

Dann haben wir eine gute Nachricht: Chocomel verlost insgesamt 3 Wohnzimmer-Konzerte mit KAYEF, bekannt durch seine Songs „Ich würd‘ lügen“ und „Warum“.

Bei so einem gemütlichen Konzert darf natürlich eine heiße Tasse Chocomel nicht fehlen – denn die Winterzeit ist einfach lekkerer mit deinem Lieblings-Schoko-Drink!

Genieße dein Wohnzimmer-Konzert mit Chocomel & KAYEF
Auch heiß super lekker!

Wir wünschen dir einen schönen Winter und viel Glück beim Gewinnspiel!