Aktuell findest du Chocomel in allen Filialen von Kaufland, Real,-, Globus und Klaas&Kock. Sowie in vielen Rewe und Edeka Filialen.

 

FAQs zum Chocomel Gewinnspiel „Chocomel Wohnzimmer-Konzert mit KAYEF“

Start der Promotion: 01.10.2020
Ende der Promotion: 28.02.2021
Verlosungszeitpunkte: 16.11.2020, 01.01.2021 und 01.03.2021

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen? +
Pro gekaufter Chocomel hast du jeweils eine Gewinnchance auf ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit KAYEF, indem du deinen Kassenbon bei uns bis zum 28.2.2021 um 23:59 Uhr hochlädst.
Wie ist der genaue Ablauf einer Teilnahme +
Du kaufst im Aktionszeitraum bis zum 28.02.2021 ein oder mehrere Chocomel Produkte und hebst den entsprechenden Kassenbon auf. Im Anschluss besuchst du die Aktionswebsite www.chocomel.de und lädst bis zum 28.02.2021 um 23:59 Uhr deinen Kassenbon hoch unter Angabe deiner persönlichen Daten in unserem Teilnahmeformular auf der Aktionsseite (Name, E-Mail-Adresse, Anzahl gekaufter Chocomel-Packungen). Um die Teilnahme abzuschließen, musst du die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren und auf „Teilnehmen“ klicken. Bei gültiger Teilnahme nimmst du an der Verlosung eines Wohnzimmerkonzertes mit KAYEF teil. Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich – eine Teilnahme per Post, auf Social-Media-Kanälen und eine Teilnahme per E-Mail sind ausgeschlossen und werden nicht berücksichtigt.
Wie wird entschieden wer gewonnen hat? +
Es wird jeweils einer der drei Gewinner am 16.11.2020, 01.01.2021 und 01.03.2021 ermittelt, aus den Teilnehmern, die bis dahin teilgenommen haben. Sobald die jeweilige Auslosung für den Verlosungszeitpunkt erfolgt ist, wird der Gewinner informiert. Eine erneute Teilnahme an dem Gewinnspiel ist damit für den darauffolgenden Verlosungszeitpunkt möglich, indem du erneut ein oder mehrere Kassenbonne bei uns hochlädst und pro gekauftem Chocomel-Produkt eine Gewinnchance erhältst.
Welche Produkte nehmen Teil? +
Alle Chocomel Artikel, die in Deutschland oder Österreich bis zum 28. Februar 2021 gekauft werden, nehmen teil: Chocomel 1 Liter UHT, Chocomel 1 Liter „Lekker Frisch“, Chocomel 250ml Dose, Chocomel 4x250ml Dosen, Chocomel 230ml Kaffeebecher.
Was muss ich bei der Teilnahme beachten? +
Ein Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Aber jedes Produkt auf dem Kassenbon erhält je eine Gewinnchance pro Verlosungszeitpunkt. Du hast also drei Zeitabschnitte, in denen du Kassenbons hochladen kannst und in dem jedes gekaufte Produkt je eine Gewinnchance ist. Auf dem hochgeladenen Kassenbon muss deutlich erkennbar das/die Produkt/e, das Kaufdatum, die Uhrzeit, der Markt, der Preis der/des Produkte/s angegeben sein.
Wie kann ich pro gekaufter Packung auf einem Kassenbon je eine Gewinnchance erhalten – wo kann ich das angeben? +
Wenn du auf einem Kassenbon mehrere Packungen gekauft hast, dann kannst du uns im Teilnehmerformular die Anzahl der gekauften Packungen mitteilen. Die Anzahl muss natürlich mit der auf dem Kassenbon übereinstimmen! Jede Packung ist eine Gewinnchance!
Was passiert, wenn ich einen Kassenbon an einem der Auslosungstage 16.11.2020 und 01.01.2021 hochlade? +
In dem Fall wird dein Kassenbon für die darauffolgende Verlosung miteinbezogen. Nur Kassenbons, die am 28.02.2021 nach 23:59 Uhr noch hochgeladen werden, nehmen nicht mehr teil.
Wie erfahre ich, wenn ich gewinnen sollte? +
Die Gewinner werden jeweils zu den ausgesuchten Auslosungsterminen per Los ermittelt und per E-Mail zeitnah benachrichtigt.
Wie und wie lange kann ich meinen Gewinn einlösen? +
Wenn wir dich als möglichen Gewinner per E-Mail kontaktieren, musst du uns innerhalb von 48 Stunden per E-Mail eine paar Angaben machen. Dazu werden wir dich in der Gewinner-Benachrichtigungsmail auffordern. Antwortest du uns nicht mit den vollständigen Angaben die wir brauchen, um dir den Gewinn zukommen lassen zu können, verfällt dein Gewinnanspruch. Die genauen Informationen darüber, was wir von dir wissen möchten, entnimm bitte der E-Mail, die dir evtl. als Gewinner zugesandt wird.
Wann findet so ein Wohnzimmerkonzert mit KAYEF statt? +
Einen Zeitpunkt, wann das Wohnzimmerkonzert im Falle eines Gewinnes bei dir stattfindet, werden wir mit dir individuell abstimmen und richtet sich auch nach den aktuellen Corona Empfehlungen.
Wie viele Leute darf ich für das Wohnzimmerkonzert einladen? +
Pro Wohnzimmer-Konzert dürfen maximal 10 Personen (exklusive KAYEF + Gitarrist) anwesend sein.
Sind die Wohnzimmerkonzerte mit den Corona-Regeln vereinbar? +
Bei allen Wohnzimmerkonzerten müssen natürlich alle Corona-Regeln beachtet werden und umsetzbar sein. Wenn dies in deiner eigenen Wohnung nicht möglich sein sollte, werden wir eine externe Lokation in der Nähe anmieten, wo die Regeln in jedem Fall einzuhalten sind.