Aktuell findest du Chocomel in allen Filialen von Kaufland, Real,-, Globus und Klaas&Kock. Sowie in vielen Rewe und Edeka Filialen.

Chocomel Aufschäumen im Milchaufschäumer

Benötigt wird

  • 200 ml Chocomel
  • Milchaufschäumer

Tipp des Tages

Überrasche jemanden mit einer aufgeschäumten Schokoladenmilch. Natürlich erst, nachdem du schon ein paar probiert hast. ;)

‹ Zurück zur Übersicht

Chocomel Aufschäumen im Milchaufschäumer

Lust auf etwas anderes als eine „normale“ heiße Schokoladenmilch? Mach’s mal (noch) cremiger im Milchaufschäumer! Das geht? Hier erfährst du‘s!

Du benötigst 200 ml für einen extra geschäumten Chocomel. Mehr ist natürlich auch erlaubt. ;) Erwärme den Chocomel, bevor du ihn aufschäumst. Option 1: in einem Topf. Option 2: in der Mikrowelle (mit in einem geeigneten Gefäß). Sobald der Chocomel heiß ist, kannst du mit dem Aufschäumen im Milchaufschäumer auch schon loslegen. Stelle dabei sicher, dass sich möglichst wenig Bläschen im Chocomel bilden. So wird es am leckersten.